Über Jahrzehnte hat sie als Mitglied der ChaosTeam Partyshow die Nächte unsicher gemacht. Sie gastierten auf über 1.500 verschiedenen Bühnen.
Hits wie „Wir sind die Kinder vom Süderhof“ , „Bibi und Tina“, „Orange trägt nur die Müllabfuhr“ mit Mickie Krause u.v.m brachten bereits die Eltern zum Tanzen.
Jetzt gibt es Michi und die ChaosKids – Die Kindershow!
Noch mit dem Frontmann der Chaos Team Partyshow, Sascha,  gründete Michi zusammen eine ganz neue Formation. Ihre Bühnenerfahrung geben ihr recht! Die Veranstalter sind begeistert!
In ihrer 45 minütigen Kinder-Animationsshow bringt sie die Kids zum Singen, Feiern und Tanzen.
Der Mitmachspaß für die ganze Familie!
Natürlich dürfen die Überraschungsgäste aus der bekannten Chaos Team Partyshow nicht fehlen! Ob Tiger,  Ente, oder Affe… alle sind dabei und feiern mit Groß und Klein. Und auch ihre Tänzerinnen dürfen natürlich auf der Bühne nicht fehlen!
Freut euch auf eine lustige Show und ein abwechslungsreiches Familienprogramm!
Der Partyspass für die ganze Familie!

Michi

Michi fing 2005 als Tänzerin im Chaos Team an und wurde schnell zu einem festen Bestandteil und Showprogramm der Chaos Team Partyshow. Ob als Schlager-Diva, Cowboy und Indianer oder Krankenschwester, sie machte jeden Unsinn mit. Bei Auftritten mit Kindern war sie die Animateurin und der Kinderstar und brachte die Kinder zum mitmachen. Eigentlich wollte sie in „Rente“ gehen, aber das Chaos Team konnten sie einfach nicht gehen lassen! Mit ihrer Erfahrung im Kindertanzen und Kinderturnen ist Michi die perfekte Besetzung für die Kindershow.
Mit ihrem Charme und ihrem Elan holt sie Kinder und Eltern schnell ab und steigt mit ihnen in die Bimmelbahn um zur Kinderparty zu kommen.