In Erinnerung an Sascha

Sascha war der Frontmann und Erfinder der Chaos Team Familie. Er stand über 20 Jahre auf der Bühne und war bei allen Freunden und Geschäftspartnern sehr beliebt. Er galt als einer der loyalsten Menschen in diesem Showbusiness. Als Entertainer und Clown der Show war er sich für nichts zu schade. Sowohl in der Chaos Team Partyshow, als auch in der ChaosTeam Kindershow hat er als Tiger, Affe oder „Rosi“ die Bühnen unsicher gemacht.
So ist es kein Wunder, dass Sascha häufig in die unterschiedlichen Kostüme schlüpfte und damit die Kids begeistert.
Ob Tiger oder Eisbär, Cowboy, Kapitän oder Pirat, wenn er auf die Bühne kam war er der Held der Show.

Am 27.06.2023 verstarb Sascha plötzlich und völlig unerwartet. Somit verlor nicht nur ich, einen Freund und genialen Bühnenpartner, sondern auch viele andere Weggefährten trauern um ihn. Insbesondere für seine Familie ist dies ein schwerer Schlag.

Seine Idee, eine Chaos Team Kindershow zum Leben und zum Erfolg zu bringen, möchte ich in seinem Andenken weiterleben lassen. Er war der Initiator zu diesem Projekt. Er war in den letzten Jahren für mich nicht nur ein Lehrmeister und Motivator, sondern auch ein lieber Freund und Weggefährte. Es sind noch so viele Ideen nicht umgesetzt.

R.I.P